Als Infrastrukturgesellschaft des Hafens Rostock ist es unsere Aufgabe, den größten Hafen Mecklenburg-Vorpommerns so zu entwickeln, dass er den ständig steigenden Anforderungen der verladenden Wirtschaft und des Tourismus gerecht wird. Dabei stehen wir täglich vor neuen Herausforderungen, die nur mit motivierten Fachkräften zu meistern sind.

Aushilfskräfte gesucht!

Willkommen bei
ROSTOCK PORT

Für die Durchführung einer LKW-Fahrerbefragung zwischen Mitte Juni und Mitte Juli 2021 auf unserem Fährterminal suchen wir kurzfristig dringend Interviewer (m/w/d), die uns bei der Durchführung der Befragung unterstützen!

Die Arbeitseinsätze erfolgen nach einem wöchentlich im Voraus abgestimmten Befragungsplan. Dieser deckt alle Fährabfahrten innerhalb eines Monats ab, die Einsatzzeiten variieren dabei täglich zwischen der ersten und der letzten Fährabfahrt.

Wenn Sie/Ihr flexibel einsetzbar sind/seid, mindestens über grundlegende Englischkenntnisse (sehr vorteilhaft wären auch Kenntnisse einer skandinavischen oder osteuropäischen Sprache) verfügt, dann freuen wir uns über die Unterstützung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte in unserer Personalabteilung.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung für Bewerbungen.


Ihre Bewerbung 
senden Sie an:

ROSTOCK PORT GmbH

Ost-West-Straße 32

18147 Rostock

www.rostock-port.de